Ma Live

Main

N0b0dys H0me Dieser Blog... c0ntact me G.b00k

Me, myself and I

That's me Dear,dear Diary My Ana 6 Days!How many Kilos?

aLL ar0und Ana

WANNAREXICS Pro Hannah with Ana(Pro Ana) Triggerlines

Essstörungen

Bulimia (nervosa) Anorexia Nervosa Pica Syndrom Orthorexia nervosa Binge Eating EDNOS Adipositas

designed by

Design

LINKS

BittersweetThinSin Forum Ana Ava's pure Ana Thinderella Chat ThinSin Ana/Miachat Anarchistic Pride Magersucht.de Sweet Moonlight Forum für Austeiger Sisen Hier gehts zur Topliste
Zwei bei Kallwass

Hallo ihr Süßen!
Bin grad enorm stinkig....voll agressiev!Habe grade 2 bei Kallwass geguckt und bin vom Glauben gefallen.Erstmal wars total schlecht gespielt und dann natürlich die ganzen falschen Vorurteile.Wir wären eine sektenartige Gemeinschaft und so weiter.
Das dumme daran ist das es leider wirklich viele gibt die pro Ana als Livestyle leben und wirklich sektenartige Foren/Gemeinschaften gegründet haben.Sehr schade.Deshalb ruf ich jetzt die Bewegung der with-Anas auf.
Ab sofort werde ich mich wirklich nur noch als with-Ana bezeichnen,genau wie mein Forum.Ich hoffe das sich viele mir anschließen werden.Damit wir uns endlich von den ganzen Vorurteilen und Wannarexics auch namentlich abheben können.Ich weiß das es früher oder später auch dazu kommen wird das viele sich so nennen werden,weil es auch zum Trend gemacht wird und auch das es warscheinlich bald genau so viele Vorurteile gegen with-Ana geben wird.Aber naja ein Versuch ist es wert.Diesmal muss einfach alles noch diskreter ablaufen.Gibt eure Comments dazu bitte in meinem GB ab!
Liebe Grüße Amelie
19.10.06 15:18


JAAAAAAAAAAA

19.10.06

JUHUUUU endlich 1,2 kilo von den unerklärich zugenommenen 1,7 kilo sind wieder wech!Scheiße bin ich glücklich!

19.10.06 09:56


Nur kurze News

18.10.06

Nur kurz enige News von mir.Zu mehr bin ich nicht in der Lage.Meine mentale Verfassung ist unter aller Sau!Zu dem was diesen Blog betrifft: Es gibt enige Neuigkeiten wie ihr eventuell festegestellt habt.Habe vieles endlich geschafft zu vervollständigen und einiges hab ich entfehrnt.Und zwar die Bilder von mir.Denn momentan kann ich es nicht riskieren da viele meiner Bekannten und Freunde auf einmal auf die Idee gekommen sind sich über pro Ana zu informieren.Da so viel in den Medien berichtet wird wollen sie sich auch ihr Bild machen.TOLL!Das die auch immer alle gleichzeitig auf so was kommen!Weiter im Text.Zu den Neuigkeiten was mein Leben betrifft: es gerät mal wieder aus den Fugen obwohl ich dabei bin es endlich wieder in den Griff zu bekommen.Sehr komplex und unverständlich.Ich weiß!Weiteres: Der auf den ich unfreiwillig ein Auge geworfen hab geht in Thera (ich weiß ich hab schon einen!).NOCH TOLLER!Und mein Dad will eventuell in ne eigene Wohnung ziehen.Wird ja auch mal Zeit!
Liebe Grüße und küsschen

18.10.06 19:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de