Ma Live

Main

N0b0dys H0me Dieser Blog... c0ntact me G.b00k

Me, myself and I

That's me Dear,dear Diary My Ana 6 Days!How many Kilos?

aLL ar0und Ana

WANNAREXICS Pro Hannah with Ana(Pro Ana) Triggerlines

Essstörungen

Bulimia (nervosa) Anorexia Nervosa Pica Syndrom Orthorexia nervosa Binge Eating EDNOS Adipositas

designed by

Design

LINKS

BittersweetThinSin Forum Ana Ava's pure Ana Thinderella Chat ThinSin Ana/Miachat Anarchistic Pride Magersucht.de Sweet Moonlight Forum für Austeiger Sisen Hier gehts zur Topliste
In den Fängen der Gefühle..

22.10.06
Bin ganz eklig drauf heute.Auf der einen Seite überglücklich.Denn ich bin heut morgen voller Panik auf die Wage.Hatte schon nen Kloß im Hals,weil ich gestern ein paar Pommes gefuttert habe.Hab mit allem gerechnet,da ich gestern auch noch meine Tage bekommen hab.Aber was sagt meine Wage?!Juhu 54,8 kg!!!!
Also net zugenommen.Sogar abgenommen.
Auf der anderen Seite bin ich durcheinander,depri und weiß Gott noch was alles.
Ganz grundlos.......halt diese scheiß Tage!
Ich hasse es wenn ich gleichzeitig glücklich und traurig,wütend und verzweifelt bin!Nicht halbes und nichts ganzes...baah
Sonst gibts nichts neues.Alles so monoton wie immer.Wie ich es hasse!

Libe Grüße Emy

22.10.06 12:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ananas / Website (2.11.06 16:56)
wuhi, ist doch super, dass du abgenommen hast. glückwunsch, mach weiter so du schaffst deinen traum-BMI schon bald, ganz sicher

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de