Ma Live

Main

N0b0dys H0me Dieser Blog... c0ntact me G.b00k

Me, myself and I

That's me Dear,dear Diary My Ana 6 Days!How many Kilos?

aLL ar0und Ana

WANNAREXICS Pro Hannah with Ana(Pro Ana) Triggerlines

Essstörungen

Bulimia (nervosa) Anorexia Nervosa Pica Syndrom Orthorexia nervosa Binge Eating EDNOS Adipositas

designed by

Design

LINKS

BittersweetThinSin Forum Ana Ava's pure Ana Thinderella Chat ThinSin Ana/Miachat Anarchistic Pride Magersucht.de Sweet Moonlight Forum für Austeiger Sisen Hier gehts zur Topliste

Name
Email
Website


Werbung


Calli
( / Website )
22.1.17 00:57
Hallo ihr Lieben,

seid ihr auf der Suche nach einem liebevollen, familiären With-Ana/Mia Forum? In dem ihr an Challenges teilnehmen, einen Twin finden, einer Gruppe beitreten, über euren Alltag und eure ES reden könnt?
Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Wir sind ein neues Forum und suchen nach aktiven Mitgliedern!

Wir freuen uns auf euch,
eure Wild Souls

wildsouls.phpbb8.de




( -/- )
2.10.10 19:44
Ich glaube dein Blog ist nicht mehr aktuell oder?
Wollte meine Meinung zum Wannarexics Text loswerden. Ich bin selber schon seit sehr langer Zeit betroffen, also magersüchtig und auch pro ana, hatte ne Zeit lang auch mit der Bulimie zu kämpfen. Deine Warnung in dem Text finde ich gut, das andere erst gar nicht versuchen sollen sich eine Krankheit anzueignen. Schien ja ne Zeit lang der Trend schlecht hin zu sein. Aber ist die mal aufgefallen wie abfällig du den Text teilweise geschrieben hast? Du tust so als wenn "Magersüchtige" was Besseres wären... was genau das denken der Wannarexics im Grunde nur noch unterstützt. Und mal abgesehn davon was du von der Einstellung hällst, am anderen PC sitzt ein Mensch mit Gefühlen, den du kein Stück persönlich kennst, woher nimmst du dir das Recht so über Fremde zu reden. Mal drüber nachgedacht, das so eine Wannarexic auch durch die gewollte Magersucht einen Hilfeschrei loslässt weil sie Probleme oder Sorgen hat...



Hoe
( / Website )
25.10.08 13:37
wow dein wannarexics-text!
der hammer!
dein blog ist toll!



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de